Zum Hauptinhalt springen

Wir gratulieren zum Ruhestand

Am Ende unseres Jubiläumjahres durften wir nach 19-jähriger Tätigkeit bei der Vorburger AG unseren Mitarbeiter Urs Hunziker in den Ruhestand verabschieden.

Der diesjährige Chlaushock der Vorburger AG bot ein emotionales Ereignis: erstmals seit 20 Jahren durften wir wieder einmal einen Mitarbeiter in den Ruhestand entlassen. Seit 2000 konnten wir auf Urs Hunziker als festen Bestandteil unseres Teams zählen. Stets von allen Mitarbeitern sehr geschätzt, war Urs vor allem für sein handwerkliches Geschick und seine Kreativität bekannt. Als Dankeschön für seinen Einsatz und zur Erinnerung an die schöne Zeit übergaben wir ihm zum Ruhestand eine Holzbank für seinen Garten. Wir wünschen ihm zum Ruhestand alles Gute und freuen uns natürlich, wenn er auch in Zukunft gelegentlich zu einem Kaffee vorbeikommt.