Zum Hauptinhalt springen

Erweiterung der Geschäftsleitung

Die Kurt Vorburger AG erweitert ihre Geschäftsleitung per August 2021.

Die Kurt Vorburger AG erweitert ihre Geschäftsleitung per August 2021: Patrick Vorburger tritt an die Seite von Roland Zobrist, der die Geschäftsleitung seit nunmehr als drei Jahren innehatte. Bereits als vierte Generation im familieneigenen Betrieb, übernimmt Patrick Vorburger die Geschäftsleitung und so auch die Fachverantwortung über das Planungsbüro. Er wird neben seinen Tätigkeiten als Geschäftsleiter auch fortan Kundenprojekte betreuen und in der Beratung aktiv tätig sein.

Als erfahrener Spezialist in sämtlichen Gebieten der Gebäudetechnik durchlief Roland Zobrist während 25 Jahren alle Stufen bei der Firma Vorburger und trug so massgeblich zum Erfolg der Unternehmung bei. Er wird auch weiterhin die Geschäftsleitung über den Installationsbetrieb mit den vier Abteilungen Heizung, Sanitär, Umbau und Service beibehalten.

Die Erweiterung der Geschäftsleitung soll langfristig und nachhaltig dazu beitragen, die jahrzehntelange Erfahrung der Ausführung auf dem Bau mit den Innovationen aus dem Engineering zu vereinen.